Über Uns

Firmengründer, Florian Penzenstadler

2007 begann ich eine Lehre im Spenglerhandwerk, die ich 2011 erfolgreich abschloss.

Es war schon immer ein großer Traum von mir einen eigenen Betrieb zu gründen.

Aus diesem Grund beschloss ich mich fachlich entsprechend weiterzubilden, mit dem Ziel Spenglermeister zu werden.

Die Meisterprüfung absolvierte ich im Jahr 2016 mit Erfolg und gründete daraufhin meinen Spenglerbetrieb, vorerst als Ein-Mann-Betrieb.

Um in diesem Handwerksgewerbe Fuß zu fassen, die Qualität der Arbeit zu sichern sowie die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten wurden anfangs kleinere Aufträge angenommen und durchgeführt.

Um größere Aufträge in höchster Qualität durchführen zu können und die Zufriedenheit der Kunden weiterhin sicherzustellen wurde 2017 eine Werkstatt gebaut und die technischen Geräte deutlich erweitert.

Die Zufriedenheit der Kunden brachte eine stetig wachsende Auftragslage mit sich. Dies ermöglichte es ab 2017 einen Spenglergesellen fest im Betrieb zu beschäftigen.

Ab dem Jahr 2020 wird unser Team nochmals erweitert.